über mich

Wer bin ich und was soll ich hier?
Bin ich überhaupt auf dem richtigen Planeten?

Diese Fragen bestimmten lange Jahre mein Leben. Ich suchte Antworten im Außen und probierte verschiedene Lebensmodelle.
Bei allem zeigten sich immer wieder die gleichen Muster. Also
begann ich mit der Suche nach dem inneren Sinn.

Ich tauchte in Büchern nach Weisheiten, reiste zu verschiedenen Lehrern, lebte im Ausland, um zu erkennen, dass alles in mir ist und schon immer da war. Das erweckte in mir eine Kraft und Lebendigkeit, die gelebt werden wollte.

Jetzt erlebe ich mich in jedem Augenblick — da ist Freude, da ist Schmerz, da ist Liebe, da ist Sorge – Da ist alles und das kann so sein.

Es bereitet mir Freude, andere Menschen bei ihrem Erkennen
zu unterstützen. Dabei ist es immer wieder beglückend, wenn die innere Wahrheit in ihrem eigenen Klang ertönt.






Energie in Balance Klangbehandlung Systemarbeit Feng Shui Seminare über Fanu Kerkmann Termine Kontakt zu Fanu Kerkmann